Wir sind Eifert

Willst du auch?

Wir leisten seit über 30 Jahren einen immensen Beitrag; nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für das gesellschaftliche Leben. Ohne uns gibt’s bei zahlreichen Bäckereien keine Brötchen. Ohne uns bleiben viele Baumärkte in der Region geschlossen. Wir sorgen dafür, dass hunderte von Arztpraxen ihre Patienten versorgen können. Trotz dieser großen Verantwortung ist unser Spirit: #WorkWithFun Unser motivierendes Arbeitsumfeld lässt den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen. Lust auf ein gemeinsames BBQ in der Mittagspause? Bei uns gar kein Problem! Unsere Terrasse ist bestens ausgestattet. Knoten im Kopf? Fehlender Lösungsansatz? Ein kurzer Gedankenaustausch an unserer Kaffeebar kann wahre Wunder bewirken - und müssen wir Homeoffice überhaupt erwähnen? Für unser Team eine Selbstverständlichkeit! Noch mehr Facts? Hier geht’s lang!

Wir suchen Technikbegeisterte, die ihre unterschiedlichen Hintergründe und Ideen in unser Unternehmen einbringen. Vielfalt ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Unterschiedliche Persönlichkeiten, Berufs- und Lebenserfahrungen ebenso wie Geschlecht, Herkunft, Kultur, Alter oder Bildung, machen uns als Unternehmen stärker: #WirSindVielfältig

Die Digitalisierung liefert großartige Chancen, Aufgaben einfacher, schneller und besser zu erfüllen. Mit unserem breiten Portfolio realisieren wir diese Möglichkeiten für unsere Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. 

#Digitalisierung #Komplett-IT #IT-Sicherheit #ELO #ECM #DMS #Netzwerk #medatixx #Praxissoftware #AIS #DATEV #Hardware #Werkstatt #MSP #Flat-IT #Firewall #EDR

Genau dafür brauchen wir motivierte Teamplayer, die mit uns diesen spannenden und abwechslungsreichen Weg gehen; von Auszubildenden, über Junior-Techniker*innen, bis hin zu Professionals mit Begeisterungsfähigkeit und Überzeugung. Wir gestalten die digitale Zukunft. Gemeinsam!

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit einbringen, um unser Team zu verstärken? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Nichts passendes dabei? Du kannst uns unabhängig von einer konkreten Stellenanzeige gerne von Dir und Deinen Fähigkeiten überzeugen! Wir freuen  uns auf deine Bewerbung. Noch Fragen? Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Fachinformatiker-Systemintegration (m/w/d)

Wir wachsen weiter und suchen zum Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker-Systemintegration (m/w/d) für die Pflege und Betreuung unserer Kunden-IT-Infrastruktur aus unterschiedlichen Branchen und in unterschiedlichen Größen.

ELO DMS / ECM Consultant (m/w/d)

Mit den ELO DMS/ECM-Anwendungen bringen wir unsere Kunden ins “papierlose Büro”, sorgen für elektronischen Belegfluss, digitale Vertrags- und Personalakten und automatische Archivierung von E-Mails. Zum Ausbau des Teams suchen wir einen technischen ELO DMS/ECM Consultant.

Healthcare IT Specialist (m/w/d)

Zum weiteren Ausbau unseres medical Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker-Systemintegration (m/w/d) für die Betreuung unserer Praxis-Kunden aus unterschiedlichen Fachgebieten in den Bereichen IT-Infrastruktur, Praxissoftware und TI.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Für die Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die administrative und organisatorischen Ergänzung des Teams.

Wir als Arbeitgeber

Was uns als Arbeitgeber ausmacht

Vielfältiges Team

Unser großartiges Team ist bunt und vielfältig. Unterschiedliche Persönlichkeiten, alle Altersklasse, verschiedene Nationalitäten und Lebensläufe formen uns als Team. Darauf sind wir extrem stolz!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner